Lazy Lu & Lorenz

Die beiden Rap-Künstler werden eine einmalige gemeinsame Show präsentieren.

LAZY LU
Die Devise des 26jährigen Rappers: Skills sind wie guter Wein, hat er mit der Zeit seine eigene Geschmacksnote entwickelt. Seine
lässige, lang gezogene Flow und seine hohe Stimme passen perfekt auf die dreckigen, samplelastigen Beats aus der Schmiede von Cap Kendricks, der für die Produktion seiner Debüt-EP “Paradoxon” verantwortlich ist.

www.facebook.com/lazylu1

LORENZ
Real Name no Gimmicks. Dem süddeutsche Rapmusiker Lorenz mit Wahlheimat in der Hauptstadt gelingt es, in technischer Höhenluft gehaltvolle Rapmusik abzuliefern, die für HipHop-Liebhaber und Techniknerds genauso kompatibel ist wie für Normalsterbliche. Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung im Schreiben und am Mikrofon ist der MC ein versierter Künstler geworden, der sein Fach in aller Detailliebe versteht. Musikalisch verantwortlich ist dabei DJ und Produzent Geraet (Cutcannibalz) von Verrückte Hunde, der mit seiner rohen Soundästhetik ein stimmiges Bild zur rauen Stimme des Endzwanzigers abgibt.

www.facebook.com/lorenzmachtmusik