DM7

DM7 steht für den Akkord D-Moll-Septime und zugleich für den Nürnberger Electronica-Spezialist DM7. Seine musikalische Vision ist eine Fusion aus 80ies und Moderne, ein Signature-Sound mit starken Harmonien und Hooks, irgendwo zwischen Depeche Mode und Caribou.

Nach seiner viel beachteten letzten Single “Restless“, wird er im Januar mit seiner neuen Single “I Chose The Silence“ nachlegen. Der Song entstand im Stillen, alleine in tiefer Nacht. Gemeinsam mit seinem Co-Producer Jan Kerscher (Like Lovers/Ghost City Recordings) und der wunderbaren Veronika (A Winter’s Heir) wurde daraus ein dunkler und melancholischer Ritt, der wie gemacht für die kalte Jahreszeit zu sein scheint. DM7 macht vielversprechende, ernstzunehmende Electro-Musik aus Nürnberg, fernab des Mainstreams.

www.facebook.com/DM7.official